Seite wählen

S, 17 Jahre

Das Objekt, das ich gewählt habe, sind drei rote Rosen. Die Rose ist meine Lieblingsblume. Die drei Rosen bekomme ich immer zu meinem Geburtstag von meinen Eltern geschenkt. Es sind drei, weil sie die „Liebe“ darstellen. Die sogenannten „Drei Rosen der Liebe“. Wer auch immer sie mir schenkt, weiß, dass sie mich glücklich machen, weil sie einen wichtigen Wert und eine Bedeutung für mich haben und ich glaube, dass derjenige, der sie mir schenkt, mich sehr gut kennt, dass er eine solche Geste macht.

L’oggetto che ho scelto sono tre rose
rosse. La rosa è il mio fiore preferito.
Le tre rose mi vengono sempre
regalato dai miei genitori il giorno del
mio compleanno. Sono tre perché
rappresentano “l’amore”. Le così
dette “Tre rose d’amore”. Chiunque
me le regali sa che mi rendono felice
poiché per me hanno un valore e un
significato importante e credo che
chi me le regala mi conosca tanto
bene da compiere un tale gesto.